NEUREXAN Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 4115272

angenehme Wirkung


7 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2015
Ich schlafe sehr schlecht ein, meine Gedanken kreisen oft und bringen mir häufig eine starke innere Unruhe. Johanniskraut schlug nie schnell genug an, ebenso Baldrian, beides braucht eine gewisse "Vorlaufzeit". Neurexan nehme ich abends vorm Schlafengehen und merke, wie sich meine Gedanken beruhigen und ich besser abschalten kann. Auch am Tag wenn etwas Unvorhergesehenes mch aus der Fassung bringt, kann mir das Mittel helfen. Kein Wundermittel, aber bisher das beste von der Wirkung auf natürlicher Basis.
zum Seitenanfang