Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
GTIN: 4047642007390

Meinung u. Testbericht zu Neurexan

Neurexan

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2017
Nehme Neurexan jetzt wenn sich eine Attacke ankündigt und kommen damit sehr gut zurecht. Somit kann ich auf antdepresiva verzichten die ja immer unangenehme Nebenwirkungen haben.

Stress ade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2017
Ich benutze Neurexan, wenn es mit dem Einschlafen so gar nicht klappen will und habe gute Erfahrungen gemacht. Es nimmt die unruhigen stressigen Gedanken und man ist am Morgen gut ausgeschlafen. Habe das Produkt bereits im Freundeskreis erfolgreich empfohlen.

Hilft bei Unruhe...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2017
NEUREXAN wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen. Bei regelmäßiger Einnahme merkt man schnell die Wirkung. Die Unruhe wird weniger und ich konnte nach einiger Zeit wieder schlafen. Kann ich auch nur weiter Empfehlen!

Positive Wirkung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2017
Sehr positiv ist, dass meine innere Unruhe und meine Angstzustände so gut wie weg sind. Ich war es leid, über lange Zeit starke Psychopharmaka zu erhalten und habe sehr gehofft, dass Neurexan mir helfen würde. Es wurde mir von mehreren Bekannten empfohlen. Auch meine Schlafstörungen haben sich gebessert und ich bin total glücklich und zufrieden über die bisherige Wirkung!

PROBIEREN

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2017
Jetzt bin ich der Meinung, es erfüllt seinen Zweck, nämlich zügig nach 1/2 Stunde einschlafen zu können . Hatte vorher eine andere weil ich erwartet hatte, dass es nach erster Einnahme sofort hilft was nicht der Fall war. Nach regelmäßiger Verwendung jedoch sehr gut helfend.

pflanzlich und wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2017
Habe mir dieses Produkt wegen Nervosität und innerer Unruhe geholt und bin sehr zufrieden damit! Schon nach wenigen Tagen merkte ich eine deutliche Verbesserung und kann auch wieder besser schlafen. Da es auf pflanzlicher Basis wirkt habe ich keinerlei Bedneken und kann es gut weiterempfehlen!!

ausgeglichen am Tag erholsamer Schlaf in der Nacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2017
Ich nehme Neurexan täglich und fühle mich ausgeglichener als sonst. In Stresssituationen nehme ich zwei statt einer Tablette. Insgesamt bin ich mit Neurexan sehr zufrieden. Wie mir mein Arzt gesagt hat spricht nichts gegen eine Langzeiteinnahme.

Kopfkino verlangsamen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2017
Habe dieses Präparat mit einem Passionsfrucht- und einem Johanniskrautpräparat von meinem Psychotherapeuten empfohlen bekommen. Schon bei der ersten Einnahme habe ich gemerkt wie das Zittern, vor allem das innerliche nachgelassen hat. Ich stand ganz kurz vor einem Nervenzusammenbruch/Burnout inklusive Angstzuständen und Panikattacken. Natürlich war nicht "alles Gut" aber ich wurde ruhiger und konnte endlich schlafen und nach und nach kann ich wieder "ruhig durchatmen".

als Schlafhilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2017
Neurexan steht auf meinem Nachtschränkchen. Es hilft mir beim Einschlafen und auch, wenn ich nachts aufwache und nicht wieder einschlafen kann. Meiner Tochter habe ich es auch geschenkt, da sie unter den gleichen Schlafstörunen leiden wie ich. Auch ihr hilft es gut.

keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2017
mir wurde Neurexan von meiner heilprakterin empfohlen, morgens 2-mittags 2-abends 2, das habe ich 4 Wochen durchgezogen, leider ohne erfolg, im gegenteil ich schlafe jetzt noch schlechter