NEUREXAN Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 4115272

Endlich Ruhe ohne müde zu sein


8 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2015
Habe es für eine Freundin bestellt die gerade einen Scheidungskrieg erlebt und trotzdem im Alltag fit sein muss. Sie hatte immer Angst etwas zu nehmen was schläfrig macht und hat es am Wochenende ausprobiert, seitdem nimmt sie es regelmäßig und sie schläft damit gut und ist tagsüber entspannt ohne müde zu sein. Auch ihr ständiges Gedankenkarussell und die Sorgen haben abgenommen, sie weint jetzt auch weniger als vorher. Ist sicher keine Dauerlösung um aber eine anstrengende kurze Lebensphase besser durchzustehen hilft es gut ohne Nebenwirkungen
zum Seitenanfang