NEUREXAN Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 4115272

Sehr zu empfehlen!


25 von 29 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2008
Da ich meistens zu viel Energie in mir habe und dadurch schnell zu Übernervosität und Unruhezuständen neige, hat mir mein Arzt vor kurzem Neurexan empfohlen.Ich kam selber nicht mehr klar, wollte aber auf keinen Fall eine chemische Keule verwenden, da ich in jungen Jahren abhängig von Beruhigstabletten war!Neurexan hilft mir sehr gut und sehr schnell und ich werde es ab sofort immer zuhause haben. Jetzt muß ich mich nicht mehr quälen und kann trotzdem ein ruhiges Gewissen haben, wenn ich Tabletten nehme!
zum Seitenanfang