NEUREXAN Tabletten
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten

Super für Studenten im Lernstress

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2015
Ich nehme Neurexan jetzt schon die 5. Prüfungszeit in Folge und bin total zufrieden damit. Meine Hausärztin hat mir das pflanzliche Mittel empfohlen, um meine Konzentration zu fördern und weniger gestresst zu sein während der Prüfungszeit. Super für Leute mit nervösen Unruhezuständen in besonderen Stressituationen - bei mir ist das in der Prüfungszeit, in der in geringer Zeit viel Leistung gefordert wird. Ich nehme dann teilweise 1-2 Tabletten während dem Lernen. Sie helfen mir Tiefs zu überwinden und mich besser zu konzentrieren. Ich wende sie teilweise auch abends an, wenn mein Kopf noch so voll ist, dass ich abend nicht schlafen kann. Die sanften Wirkstoffe machen nicht müde, helfen aber zum "runterkommen". (im gegensatz zu Bachblüten Rescue Drops/Tropfen) Wenn eine besonders "schwere" Prüfung ansteht, nehme ich eine halbe Stunde vor Prüfungsbeginn eine Tablette und bin dann beim Start der Prüfung ruhig und kann konzentrierter arbeiten. Hatte bisher keine Nebenwirkungen und teile sie oft mit meinen Komilitonen. Ist natürlich kein Wundermittel, mit dem man im Handumdrehen jede Prüfung besteht, für mich aber ein unverzichtbares Hilfsmittel, das ich jedem Studenten weiterempfehlen kann. :)