Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
GTIN: 4047642007406

Meinung u. Testbericht zu Neurexan

Sehr empfehlenswert

Ina Z. schreibt am 09.07.2022
Das Produkt hilft mir absolut, um meine innere Unruhe zu lindern. Ich habe anfangs die Dosierungsempfehlung genau eingehalten ( bis zu 6 Stück bei akuter Unruhe ), nach ca. 2 Wochen auf 2x1 reduziert. Dies reicht mir aus, um ruhiger zu werden, die Gedanken überschlagen sich nicht mehr und ich kann mich besser konzentrieren. Auich mein Schlaf hat sich verbessert. Ich wache nur noch selten nachts auf und kann prima durchschlafen.

Gegen Unruhe

Daniela T. schreibt am 05.07.2022
Seid ich in den Wechseljahren bin leide ich öfters unter Unruhe und Schlafstörungen. Neurexan hilft mir da sehr gut. Außerdem hilft es auch beim Einschlafen wenn einem sehr viele Gedanken im Kopf herumgehen. Der Vorteil ist für mich dass es rein pflanzlich ist.

hilft

Heike S. schreibt am 13.03.2022
Innere Unruhe und schlechter Schlaf machen meinem Mann sehr zu schaffen. Da ich selbst auch einige Produkte der Firma Heel verwende, habe ich mich informiert und meinem Mann Neurexan bestellt. Diese helfen ihm zuverlässig. Von uns eine klare Empfehlung!

Gut verträglich

Stefanie H. schreibt am 24.01.2022
Das Produkt hat eine beruhigende Wirkung und ist gut verträglich. Klein genug zum problemlosen schlucken. Ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Eine praktische Verpackung.

Sehr wirksam

annette k. schreibt am 21.12.2021
Ich habe die Neurexan vor einiger Zeit wegen innere Unruhe und schlaflose Nächte eingenommen. War sehr zufrieden damit , werde mir die Neurexan auch nochmal bestellen.

Neurexan

Brigitte T. schreibt am 05.09.2021
Neurexan habe ich auf Empfehlung eines Kollegen genommen. Er hat Recht, man kann wirklich besser schlafen, ist auch tagsüber einfach ruhiger. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gut !

Melanie H. schreibt am 21.08.2021
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ein Bekannter hat es mir empfohlen! Ein gutes und leicht einzunehmendes Medikament. Nach ca 10 tagen trat bei mir die Wirkung ein. Bin entspannter und schlafe besser!

Ruhe

Silke P. schreibt am 18.08.2021
Ich bekam dieses Produkt empfohlen, da ich Nachts nicht mehr durchschlafen konnte. Da meine Nebennieren kaum noch arbeiten (viel Stress der letzten Jahre), suchte ich eine natürliche Schlafhilfe. Auch tagsüber bin ich viel gelassener und Abends kann ich gut abschalten. Wichtig ist, dass man die Wirkung nicht sofort erwartet, sondern dem ganzen Zeit gibt und auch an anderen Stellen an sich arbeitet.

Lässt mich schlafen

jone1996 schreibt am 04.08.2021
Ich habe das Produkt durch eine Freundin entdeckt. Mir helfen die Tabletten sehr gut. Ich war oft unruhig und konnte daher nicht sehr gut schlafen. Das hat sich geändert, ich schlafe durch und fühle mich am Morgen erholt und fit.

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2021
Heutzutage kann man immer schlechter entspannen und ausspannen. Auch erholsamen Schlaf findet man immer seltener. Leistungsdruck, Stress, zu viel mutet man sich zu. Und hier hilft Neurexan einem. Man kommt runter, schläft besser ohne abhängig zu werden. Die Inhaltsstoffe sind gut verträglich und wirken.