Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
GTIN: 4047642007406

Meinung u. Testbericht zu Neurexan

Hilft bei innerer Unruhe

Adriana R. schreibt am 29.05.2021
Es würde von meinem Arzt empfohlen. Neurexan hilft schnell, ich kann nachher ganz gut schlafen. Ich nehme wenn ich nervös oder ängstlich bin. Das Produkt hilft mir bei meine Unruhe Zustand.

Angenehm einzunehmen & gute Wirkung

Heidi S. schreibt am 02.05.2021
Ich nehme das Produkt schon seit längerem relativ regelmäßig und bin von der Wirkung überzeugt. Die Einnahmen ist einfach und angenehm und die kleine Schmelztabletten geschmacksneutral.

Prima Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2021
Mein Mann nimmt Neurexan über mehrere Jahre. Nimmt täglich 2 Tabletten, nur abends. Kann wunderbar einschlafen, man kann fast die Uhr danach stellen. Versand und Bestellung hat prima geklappt. Schneller Versand und preiswerter als in der Apotheke.

Bei Unruhezuständen .

Andrea G. schreibt am 12.04.2021
Neurexan ist ein Produkt das bei innerer Unruhe sehr schnell hilft. Wir nehmen es schon seit vielen Jahren. Ein homöopathisches Produkt das uns immer wieder hilft bei Unruhezuständen.

gutes Hilfe bei nervöser Unruhe, Hilfe bei Schlafstörungen

Marion G. schreibt am 03.04.2021
ich bin Arzthelferin und war ehrlich gesagt, zunächst etwas skeptisch. Als ich aufgrund des plötzlichen Todes meines jüngeren Bruders und den damit verbunenen Veränderungen plötzlich selbst mit nervöser Unruhe und Schlaf-/bzw. Durchschlafproblemen zu tun hatte suchte ich ein möglichst nebenwirkungsfreies, gut verträgliches Medikament für die Nacht. Mir wurde Neurexan empfohlen und tatsächlich kann ich seit dem wieder besser ein- und durchschlafen. Kann Neurexan wirklich ohne Bedenken empfehlen. Bei mir nebenwirkungsfrei und sehr hilfreich.

Rein Pflanzlich

Jarmila K. schreibt am 24.03.2021
Nicht nur in Pandemie-Zeiten geht es einem manches Mal nicht so gut...man ist nervös, hat Ängste und ist unruhig. Dieses Produkt habe ich für meinen Sohn gekauft, der in der Shcule immer Panik vor Klassenarbeiten bekommt, obwohl er immer sehr gut abliefert. Kurz vor Klassenarbeiten nimmt er diese rein pflanzlichen Tabletten ein und geht gelassener in die Shcule

Sehr gut bei Einschlafproblemen

Jaelle schreibt am 14.03.2021
Ich habe mir Neurexan auf Empfehlung einer Freundin gekauft da ich seit einer überstandenen Corona-Infektion unter starken Einschlafstörungen leide. Ich nehme nun abends vor dem Schlafengehen eine Tablette und kann in der Regel innerhalb von 30 Minuten einschlafen, nur sehr selten benötige ich noch eine zweite Tablette. Ich komme mit Neurexan sehr gut zur Ruhe und empfehle es sehr gerne weiter.

Bin sehr zufrieden

Elena G. schreibt am 26.01.2021
Ich bestelle Neurexan immer wieder, da ich von diesem homöopathischen Arzneimittel überzeugt bin. Mein Hausarzt hat mir Neurexan zur Linderung meinen nervösen Beschwerden - Unruhezustände tagsüber und als folge Schlafstörungsprobleme - empfohlen. Seitdem hilft mir Neurexan meine innere Balance wiederzufinden. Ein sehr gutes Produkt.

Hilft beim Entspannen

Nicole L. schreibt am 24.10.2020
Ich bin z.zt beruflich sehr angespannt und schlafe sehr schlecht und wache häufig auf. Seite der Einnahme hat sich meine Schlafqualität deutlich verbessert. Auch wache ich nicht mehr so häufig auf und wenn doch, kann ich besser wieder einschlafen

Gabi Ebinger schreibt am 13.08.2020
Neurexan wurde eigentlich meinem Mann empfohlen, und ich dachte mir das könnte ich eigentlich auch versuchen, und es hilft mir sehr beim einschlafen. und seither nehme ich es dreimal täglich.