NEUREXAN Tabletten
Inhalt: 50 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,19 €
Art.-Nr. (PZN): 4143009

Fördert Ausgeglichenheit


85 von 94 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2011
Neurexan wurde mir vom Hausarzt empfohlen. Bei Erstanwendung dauert es einige Zeit (bei mir ca. 10 Tage) bis die erhoffte Wirkung eintritt. Ich beobachte bei mir eine nie gekannte Ausgeglichenheit aufgrund eines erholsamen Schlafes. Unruhezustände lassen sich mit 1 Tablette am Abend in den Griff bekommen. Ursächlicher Einnahmegrund bei mir waren Schlafstörungen, Angst- und Unruhezustände. Ich empfehle dieses Produkt gern allen, die unter streßbedingten Symtomen leiden. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich, ist sehr gut.
zum Seitenanfang