NEUREXAN Tabletten
Inhalt: 50 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,19 €
Art.-Nr. (PZN): 4143009

Gute und wirksame Alternative


43 von 49 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2009
Ich leide seit einigen Jahren an endogenen, d.h. erblich bedingten Depressionen, einhergehend mit nervösen Unruhe- und Angstzuständen, sowie ausgeprägten Schlafstörungen. Eigentlich bin ich von meinem behandelnden Psychiater medikamentös gut eingestellt, aber insbesondere gegen meine Schlafprobleme, durch extreme innere Unruhe, schien lange Zeit kein Kraut gewachsen. Die Präparate, die wirklich gut halfen, hatten durch die Bank weg zahreiche Nebenwirkungen und machten abhängig. Vor einigen Monaten empfahl mein Hausarzt mir nun Neurexan, und was soll ich anderes sagen, es hilft wirklich!!! Ich nehme diese seither bei akuten Unruhezuständen und regelmäßig 2 Tabletten vor dem Schlafengehen. Wunder passieren keine, aber sie beruhigen merkbar und verkürzen die Einschlafzeit.
zum Seitenanfang