NEUREXAN Tabletten
Inhalt: 50 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,19 €
Art.-Nr. (PZN): 4143009

Hat leider das Gegenteil bewirkt


18 von 29 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2015
Ich hatte gehofft, mit Neurexan ein Mittel zur generellen Verbesserung meiner Stimmungslage (wie im Beipackzettel beschrieben) gefunden zu haben (wurde mir auch von meinem Arzt empfohlen), allerdings bekam ich ganz kurze Zeit nach der Einnahme einen äußerst heftigen Schub an Unruhe und Beklemmung, die mir in dieser Form und Intensität bislang (zum Glück) unbekannt war. Habe keine zweite Tablette mehr genommen - selbst wenn es sich "nur" um eine Erstverschlimmerung gehandelt haben sollte: Noch mal möchte ich so etwas nicht erleben.
zum Seitenanfang