NEUREXAN Tabletten
Inhalt: 50 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,19 €
Art.-Nr. (PZN): 4143009

Nicht harmlos !


38 von 69 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Hexe schreibt am 27.04.2016
Neurexan bekam ich 2014 nach einem Sterbefall. Lag nur noch weinend im Bett. Zuerst mit viel Einredungsvermögen , die Hoffnung das es hilft... wurde es etwas besser. Plötzlich nach einer Tablette bekam ich Panik Angstzustände und Schwindelattacken. Dachte erst wäre die Depression, aber dann nach der nächsten Tablette das selbe Drama. Setzte sie sofort ab. Diese Medikamente sind keinesfalls harmlos und oft wissen die Ärzte auch nicht wie sie wirklich wirken. Dazu kann ich jedem empfehlen sich im Internet unter : verpasste Sendung im Ersten , 26.04.2016 21.45 Uhr die Sendung " Report Mainz" dazu anzuschauen.
zum Seitenanfang