NEUREXAN Tropfen
Inhalt: 30 Milliliter, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 49,97 €
Art.-Nr. (PZN): 4115243

Hilfe bei Nervösität und Unruhezuständen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2014
Neurexan, in Tropfen, hat meiner Tochter sehr gut geholfen wieder zu einem erholsamen Nachtschlaf zu kommen und am Tagesablauf entspannter teilzunehmen. Neurexan wurde mir von mehreren Freunden/Kollegen empfohlen, die genau das gleiche Problem wie meine Tochter hatten. Eingenommen hat sie es im Gesamten ca. 3 Wochen. 3x tägl. 5 Tropfen, und das ist jetzt ca. 4 Wochen her. Sie wirkt immer noch entspannter als vorher und steht morgens erholt und fröhlich auf, um in den Tag zu starten.
zum Seitenanfang