NEURODERMITIS Kinderover.110/116 eint.57303 141 1 Stück
NEURODERMITIS Kinderover.110/116 eint.57303 141
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Delius GmbH Sparte Medizin
Art.-Nr. (PZN): 1820981

Sinnvoll bei Juckreiz in der Nacht


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2007
Bisher hatte unsere 2,5-jährige Tochter (Neurodermitis) einen Overall aus reiner Baumwolle. Fanden wir am sinnvollsten für die Haut, allerdings gab es Probleme wegen Reinigung von Salben und auch bei Wärme. Von einem Krankenhaus bekamen wir zu hören, wie zufrieden man dort mit den Produkten von Delius ist. Vom ersten Tag an war unsere Tochter begeistert (auch von der schicken blauen Farbe), der Stoff fühlt sich auf der Haut anscheinend besser an als reine Baumwolle und das Entfernen von Salbenresten ist jetzt auch kein Problem mehr. Jetzt müssen wir nur noch sehen, ob die Krankenkasse die Kosten übernimmt, aber selbst wenn nicht, hat sich der Kauf gelohnt. Wir sind zwar ökologisch orientiert, aber hier macht High-Tec a la Delius wirklich Sinn.
zum Seitenanfang