Neurodoron
Anbieter: Weleda AG

Meinung u. Testbericht zu Neurodoron

gut!

blackberry73 schreibt am 07.03.2017
das 1 mal hat mir an der Apotheke mir empfolen vor paar Jahren . Jezt nach paar Jahren hier mal wieder gekauft im Job und Privat zum runter kommen, das hat keine nebenwirkung wie müde oder schläfrig . Und das hilft wirklich habe angefang mit 4 tabletten , jezt reicht nur 1-2 am Tag.

Keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2017
Keine Wirkung ! Nichts! Absolut nichts! Das Geld ist geschmissen.. Leute , die positive Wirkung füllen auch andere Medikamente genutzt haben.......... Ich habe nichts mehr zu sagen.. Ich kann nicht das Produkt weiter empfelen .... ..............................................

Glaubte eigentlich nicht an sowas aber das hilft wirklich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2017
Mir wurde dieses Mittel letztes Jahr vor einer Operation von einer Apothekerin empfohlen, deren Tochter half es sehr gut bei Prüfungsstreß. War mir erst nicht sicher, ob das dann in meinem Fall auch so sein wird und eigentlich bin ich auch eher ein Anhänger von Chemiekeulen. Es hat aber tatsächlich gewirkt obwohl ich nicht dran glaubte! Eigentlich hatte ich nach einem Beruhigungsmittel verlangt aber sowas geben die nicht sagte mir die Anästhesistin schon im Vorfeld. Also Tage vorher mit Neurodoron angefangen und am OP-Tag war ich die Ruhe selbst! Hab mich extrem über mich selbst gewundert aber war so. Momentan habe ich irrationale Angstzustände und nehme Antidepressiva, noch in der Anfangszeit mit starken Nebenwirkungen und Verschlimmerung der Angst. Auch hier hilft Neurodoron, sogar besser als Bromazinil, welches gefühlt alles eher noch schlimmer macht! Daher bleib ich jetzt bei Neurodoron.

Gutes Gefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2017
Ich nehme diese Tabletten seit zwei Wochen ein und habe dabei ein gutes Gefühl. Ich wirke entspannter und gelassener und hoffe sehr, dass diese langfristig mein Zustand verbessern werden. Leider bin so schnell auf 180.

Mir hilft Neurodoron zum Runterkommen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2017
Habe Neurodoron von meiner Heilpraktikerin verordnet bekommen und nehme morgens und abends je 2 Tabletten und lasse sie unter der Zunge zergehen. Calmvalera nehme ich auch noch ein und bin seit dem viel ausgeglichener. Ausserdem hatte ich keine seelischen Tiefs mehr in Verbindung mit den Wechseljahren, in denen ich mich zur Zeit befinde.

Tut gut!

Gabriela B. schreibt am 17.01.2017
Neurodoron nehme ich immer wieder, wenn ich merke, dass der Stress im Alltag mich übermannt und merke recht schnell, dass ich nach der Einnahme gelassener und reflektierter werde. Ich nehme es auch um mich auf schwierigere Situationen des Lebens vorzubereiten. Es hilft mir zuverlässig.

Hilft bei Streß, aber nicht beim Schlafen

Gunklfan schreibt am 30.12.2016
Mir wurde Neurodoron damals wegen meiner Schlafstörungen empfohlen, hier hatte es jedoch wenig bis keine Wirkung bei mir gezeigt. Allerdings habe ich seither immer eine Packung in meiner Schreibtischschublade liegen und wenn ich merke, oha, ich werde schon wieder grantig weil alle an mir zerren, dann nehme ich eine (sobald man mich läßt ...) und bemerke recht bald eine wohltuende Wirkung.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2016
Ich verwende eine Großpackung als Kur im Zusammenhang mit Vitasprint 1-2x im Jahr. Hilft in Streßsituationen gelassener zu reagieren. Ich würde es immer wieder bestellen.

Wirkt schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2016
Das Medikament wirkt schnell und zuverlässig. Ich nehme es in Stressituationen und es hilft mir auch wunderbar bei Schlafstörungen durch Stress. Ich fühle mich dadurch sehr gestärkt

sehr gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2016
Ich nehme Neurodoron 1-2x jährlich als Kur in Verbindung mit einer Monatspackung Vitasprint. Dies wurde mir von einer Heilpraktikerin empfohlen. Es ist gut verträglich und hilft in stressigen zeiten die innere Balance wiederzufinden.