Neuroplant Aktiv
Inhalt: 60 Stück, N2
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,45 €
Art.-Nr. (PZN): 1018491

ruhig bleiben und trotzdem aktiv sein


10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2008
Es wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, weil ich ein Mittel suchte, um rihiger und gelassener zu werden und trotzdem weiterhin aktiv Sport zu treiben. Marathonvorbereitung! Alles ist trotz Einnahme des Produktes machbar. Bin gelassener und trotzdem fit.Teuer ist es schon, aber ich gebe das Geld gerne dafür aus. Nehme es jetzt ca. 3 Monate und werde wohl in ca 8 Wochen wieder absetzen, dann ist der Stress im Job vorbei. Ist eine gute Alternative zu richtigen Antidepressiva, wenn die Beschwerden noch nicht so gravierend sind, denn akut spürbar hilft es ja nicht. Braucht eine Zeit bis ein gewisser Wirkungsspiegel erreicht ist.
zum Seitenanfang