Neuroplant Aktiv
Inhalt: 60 Stück, N2
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,45 €
Art.-Nr. (PZN): 1018491

Wirkt ausgesprochen gut


13 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2016
Ich nutze Neuroplant nun schon seit einigen Wochen, um eine leichte Depression zu bekämpfen. Ich war meist Lustlos, hatte kaum mehr Antrieb um die Hausarbeiten zu erledigen und war nach der Arbeit oft sehr müde, am morgen kaum ausgeschlafen (Trotz 8 Stunden oder mehr schlaf). Ich bilde mir ein das schon nach kurzer Einnahmezeit von 14 Tagen die Symptome besser wurden. Ich bin abends nicht mehr so sehr müde, habe wieder mehr Freude am Leben und bin morgens bereits besser gelaunt. Ich werde Neuroplant auf jeden Fall weiter einnehmen, da auch laut Packungsbeilage eine Anwendungszeit von mehreren Wochen/Monaten angegeben ist. Von der beschriebenen Sonnenallergie merke ich nicht viel, ich halte mich allerdings auch nie sonderlich lange in der Prallen Sonne auf.
zum Seitenanfang