NEUTROGENA norweg.Formel Fußcreme geg.Verhornung
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Johnson&Johnson GmbH (CHC)
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 11,40 €
Art.-Nr. (PZN): 3856196
GTIN: 03574660273922

Bei trockenen, rissigen Füßen ideal


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2012
Mein Partner hat mit trockenen Füßen zu kämpfen. Da ich mit Neutrogena-Produkten bereits sehr gute Erfahrungen gemacht habe, besorgte ich diese Fußcreme. Die Creme ist milchig-weiß und der Duft erinnert NICHT etwa an Eukalyptus, Fichtenöl oder ähnlich Scharfes, sondern an normale Creme-Seife, ist also relativ neutral.Nach einigen, wenigen Anwendungen der Creme - gründliches Einmassieren vor dem Schlafengehen - hat sich das Problem überraschend schon beinahe erledigt: Die feinen Risse an der Verse und die verhornte Stelle am Zeh sind schon ganz verschwunden, und trockene Stellen kommen ins gesamt nur noch sporadisch vor. Wir sind überzeugt und empfehlen diese Creme weiter.
zum Seitenanfang