Neutrogena Norwegische Formel Fußcreme gegen Verhornung
Anbieter: Johnson&Johnson GmbH (CHC)

Meinung u. Testbericht zu Neutrogena Norwegische Formel Fußcreme gegen Verhornung

Ganz gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2021
Ich finde die Fußcreme ganz gut. Recht reichhaltig, angenehm zarter Duft und gut zu verteilen. Amlerdings konnte ich keinen dauerhaften Effekt feststellen. Trage ich die Creme abends auf sind die Füße morgens trotzdem wieder trocken.

Fusscreme

Roman G. schreibt am 21.12.2019
Habe seit kurzem diese Fusscreme, da ich nach dem Duschen meine Füsse eincreme. Die Creme ist sparsam und zieht sehr leicht ein ohne das Gefühl zu haben, dass es fettig ist. Kann ich guten Herzens weiterempfehlen. Danke

Es wirkt!!

Petra B. schreibt am 22.02.2019
Habe mir gedacht ich probier diese Creme einfach mal aus , ohne große Erwartungen und siehe da , sie wirkt schnell und macht die Füße schön!! Nach 3 Tagen waren die Fersen wieder schön !

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2017
Die Creme ist besonders bei starker Hornhaut zu empfehlen. Sie zieht gut ein und die Füße fühlen sich angenehm weich und gepflegt an. Hat mir meine Hautärztin empfohlen.

wirksam!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2016
Die Creme zieht schnell ein und riecht angenehm. Wirkt gegen Hornhaut und macht die Füße weich. Am besten vor dem schlafen gehen dick eincremen und Socken anziehen dann wirkt es am besten.

bin sehr zufrieden

gaby w. schreibt am 23.09.2016
Ich habe große Probleme mit Hornhaut an den Füßen. Eine Freundin empfahl mir NEUTROGENA Fußcreme .Ich benutze es nun schon seit zwei Wochen und finde ,es hilft gut .Die Hornhaut ist weicher geworden,der Juckereiz der durch die trockenen Füsse entstanden ist, ist weniger geworden und die Risse sind auch schon weiniger .Den Preis finde ich angemessen und OK Ich kann es mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2016
Zuerst habe ich den Creme von meiner Mutter empfohlen bekommen. Ausprobiert festgestellt, dass Mama mal wieder Recht hatte. Die Creme hilft wunderbar bei aufgeschubten/rissigen Füßen, zieht relativ schnell ein und riecht angenehm. Für mich ist Neutrogena die Nummer 1 wenn es um die Behandlung rissiger trockener Haut geht.

Gut auch für Hände

Uschi12 schreibt am 21.12.2015
Ich nutze diese Creme hauptsächlich für die Hände und Ellenbogen. Gerade im Winter habe ich mit sehr trockener und rissiger Haut zu kämpfen, was an den Ellenbogen besonders unangenehm ist. Seit ich die trockenen Hautstellen immer wieder einmal mit der 'Fußcreme gegen Verhornung' behandle, habe ich hier keine Probleme mehr. Sehr ergiebig und man muss die Creme nicht einmal täglich nehmen.

Hilf sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2015
Hilft bei mir sehr gut gegen trockene Füße die gerne Hornhaut bekommen, es pflegt meine Füße recht gut. Ich creme meine Füße jeden Abend nach dem Duschen damit ein und lasse sie über Nacht einziehen.

Schuppenflechte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2015
Wurde empfohlen, ich hatte immer mit trockenen rissigen Händen zu tun, dazu kam noch die Schuppenflechte, welche sich ja gern auf Knöcheln usw. niederlässt, alle professionellen Behandlungsversuche schlugen, gelinde ausgedrückt, fehl. Ich hab leider keine Ahnung was an und in Neutrogena so anderst ist, aber bisher zieht sich die Flechte ganz schnell zurück, einen ähnlichen Effekt gab es vor Jahren schonmal, allerdings kam die Flechte dann an anderen Stellen umso heftiger zurück, von daher meine "Angst" : Was "TUT" Neutrogena? Wer hat dergleichen erfahren ?? lg Ralph

Auch bei Schuppenflechte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2014
Ich habe seit Jahren an den Füßen Schuppenflechte und schon so einige Salben etc. ausprobiert, die nicht wirklich geholfen haben. Durch Zufall bin ich zu dieser Fußcreme gekommen und war von Anfang begeistert. Bereit nach einigen Tagen konnte ich eine deutliche Verbesserung der schuppigen Haut feststellen und auch der Juckreiz war weg. Bei regelmäßiger Anwendung ist die Flechte fast ganz verschwunden und ich kann im Sommer sogar offene Schuhe tragen. Die Creme ist wirklich sehr zu empfehlen.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2013
Sehr zuempfehlen bei rauhen Füßen oder Ellenbogen,auch die Hände freuen sich.Man braucht nicht allzu sehr viel,sie ist sehr ergiebig und zieht auch ganz gut ein.Man kann bei Regelmäßiger Anwendung den Erfolg erkennen.

Weiche Füße ab der ersten Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2012
Natürlich verschwindet die Hornhaut nicht alleine durch diese Creme. Zunächst einmal sollte man die bereits vorhandene Hornhaut von einer professionellen Fußpflegerin Entfernen lassen. Danach wirkt die Creme sehr gut. Zu empfehlen bei Neigung zu leichter bis mittelstarker Verhornung, beugt erneuter Hornhautbildung vor. Am besten über Nacht anwenden, dazu abends die Füße dick einreiben und Socken rüberziehen. Das ganze dann 2 x pro Woche.

Bei trockenen, rissigen Füßen ideal

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2012
Mein Partner hat mit trockenen Füßen zu kämpfen. Da ich mit Neutrogena-Produkten bereits sehr gute Erfahrungen gemacht habe, besorgte ich diese Fußcreme. Die Creme ist milchig-weiß und der Duft erinnert NICHT etwa an Eukalyptus, Fichtenöl oder ähnlich Scharfes, sondern an normale Creme-Seife, ist also relativ neutral.Nach einigen, wenigen Anwendungen der Creme - gründliches Einmassieren vor dem Schlafengehen - hat sich das Problem überraschend schon beinahe erledigt: Die feinen Risse an der Verse und die verhornte Stelle am Zeh sind schon ganz verschwunden, und trockene Stellen kommen ins gesamt nur noch sporadisch vor. Wir sind überzeugt und empfehlen diese Creme weiter.

Rissige Füße

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2008
Seit einiger Zeit nehme ich beigeistert die Handcreme von Neutrogena. Nachdem nun im letzten Päckchen von medpex eine Probe der Fußcreme war und ich diese mit Erfolg an meinen rissigen und verhornten Füßen getestet habe, war ich auch von dieser Creme begeistert. Ich kann sie - ebenso wie die Handcreme nur wärmstens empfehlen. Die Cremes ziehen schnell ein und schützen prima. Mann braucht nur wenig davon. Ich verwende sie meistens vor dem zu Bett gehen. Dann können sie richtig wirken und der Erfolg ist zarte Haut.

Gut auch für die Hände

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2008
Eine Probe der Fußcreme, die ich aus Versehen als Handcreme benutzt habe, hat mich auf die Idee gebracht. Ich habe schon viele viele Handcremes verbraucht, die aber ihr Versprechen, die Hände zu schützen, zu pflegen und vor Austrocknung zu bewahren usw, nicht gehalten hatten. Jetzt hält die Creme auch dann, wenn ich wieder mit Wasser gearbeitet habe. Für die Füße kann ich sie auch empfehlen, allesdings im Wechsel mit Cely-young Fußcreme.

hält geschmeidig, auch Ellenbogen und Knien einsetzbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2008
Nach Problemen mit Warzen an den Füßen, die wegen der starken Verhornung schwer zu bekämpfen waren, habe ich versucht, die Hornhaut an den Füßen "klein" zu halten. Ich creme die Füße täglich ein, (einmal die Woche kommt der Bimsstein zum Einsatz, aber es ist nicht viel) und setze die Fusscreme auch an den Ellenbogen und Knien ein. Die Haut bleibt auch da elastischer und es sieht einfach besser aus.