Nexium Control
Art.-Nr. (PZN): 10251973

Meinung u. Testbericht zu Nexium Control

Überzeugende Wirkung

Eine Kundin 123 schreibt am 13.07.2020
Das Produkt hat mich sehr überzeugt, da es mich langanhaltend von Sodbrennen befreit. Ich habe schon andere Wirkstoffe aus der Klasse der Protonenpumpenhemmer ausprobiert und bin der Ansicht, dass Nexium das effektivste ist.

Sehr gute Akuthilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2017
Ich habe dieses Produkt entdeckt als mir reguläre Mittel gegen Sodbrennen nicht mehr geholfen haben. Obwohl darauf hingewiesen wird, dass es 24h dauern kann bis die Wirkung eintritt, hat es bei mir sofort gewirkt. Ich habe allerdings keine 7 Tage "Kur" gemacht, sondern meine Ernährung schnell wieder umgestellt, so dass es mir als Akutmittel hervorragend geholfen hat.

Schnelle und gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2016
Bei Sodbrennen ein gutes Mittel, das rasche Linderung erbringt. Habe im Urlaub vorbeugend eine halbe Tablette täglich genommen und hatte keinerlei Probleme mit dem fremden Essen und Sodbrennen. Leider recht teuer, insbesondere wenn man es in lokalen Apotheken kauft.

rasche langanhaltende Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2016
Diese Tabletten haben einen stolzen Preis denn für 14 Stk. knapp 10 Euro zu bezahlen ist schon recht hoch aber sie helfen super schnell bei starken Sodbrennen und halten lange an! Absolut empfehlenswert!

hemmt die Magesäure gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2016
Dieser Magensäureblocker hat meiner Meinung nach weniger Nebenwirkungen als die anderen dieser Art. Wenn ich Magenprobleme habe mache ich eine kleine kurze Kur damit und finde das Ergebnis gut. Die Magensäure wird geblockt und dem Magen tut es damit insgesamt gut.

Produkt Nexum Conrol ist gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2015
Ich nehme schon lange Nexum mups. Durch Zufall bin ich auf das Nexum Control gestoßen und habe es probiert. Vertrage es sehr gut. Das Mittel Omoprazol ist Gift. Kann der AOK Vorstand selbst einnehmen.DieTabletten ist der Tod auf Raten.

Schnelle Hilfe, gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2015
Ich kannte schon das verschreibungspflichtige Nexium und es hat mir immer gut bei meinen Beschwerden geholfen. Da ich Nexium immer nur kurzfristig anwende, bin ich froh, dass es das wirksame Medikament gegen Sodbrennen nun auch rezeptfrei in der Apotheke gibt. Es bleibt, wegen der guten Verträglichkeit, für mich das Mittel der ersten Wahl bei vorher ärztlich abgeklärten säurebedingten Magenbeschwerden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2015
Für ein Rezept freies Magensäure hemmendes Mittel wirktbes sehr gut und ist super verträglich. Würde ich bei Sodbrennen und Säureproblemen Magen jederzeit empfehlen. Allerdings wie alle wissen nicht dauerhaft. ...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2014
Nexium Contol habe ich von einer Bekannten empfohlen bekommen. Benutze Nexium Control nun seit einigen Wochen und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Kann ich sehr empfehlen.

Gut für den Magen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2014
Mit Nexium bin ich sehr zufrieden, denn das Sodebrennen ist weg, und der Magen fühlt sich besser an. Ich vertrage diesen Magensäurehemmer besser als andere Mittel dieser Art.