Nicorette 2mg freshmint
Inhalt: 105 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Kaugummi
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 3643425

Ein Versuch war es wert


1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2013
Ich habe vor einiger Zeit versucht durch dieses Kaugummi dem rauchen aufzuhören. Ich hatte viel erwartet doch wurde leider enttäuscht. Ich habe das Kaugummi an tag 1 etwa eine halbe stunde lang durchgekaut bis ich es ausspuckte, weil es einfach einen nicht sehr angenehmen Geschmack hat. Nach 10 Minuten kauen fand ich es so eklig das ich mich anstrengen musste weiter zu kauen. Habe trotz des Geschmackes aber eine Woche lang das Kaugummi gekaut und hatte aber keinerlei Anzeichen das dieses ein guter Ersatz für die Zigarette ist. Ich habe nebenbei weiterhin das verlangen nach Nikotin gehabt und habe es nicht geschafft durch das Kaugummi aufzuhören zu rauchen.
zum Seitenanfang