Nicorette 4mg freshfruit
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Kaugummi
Grundpreis: 1 Stück 0,33 €
Art.-Nr. (PZN): 1640807

Eine gute Hilfe auf dem Weg zum Nichtrauchen


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2008
Also für die erste Zeit des Aufhörens unbedingt wichtig. Zumindest für starke Raucher. Ich habe 25 Jahre 30 Zigaretten täglich geraucht und ca. 1 Woche Nicorette genommen - zusätzlich rauche ich Kräuterretten und bin nun seit 3 Wochen "clean". Der Entzug ist sehr schonend und auf Etappen. Der Geschmack ist lecker - viel besser als Mint. Aber trotzdem sollte man so schnell wie möglich damit aufhören, da man dem Körper ja trotzdem zusätzlich Nikotin zufügt. Aber für die ersten Tage sehr von Vorteil!
zum Seitenanfang