Nicorette 4mg freshfruit
Inhalt: 105 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Kaugummi
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 1642887

Nicorette Pflaster


6 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2011
empfohlen wurde mir das Produkt von einem Bekannten,der vor einigen Jahren Nicorette ausprobiert hat und auch damit erfolgreich war.Ich habe mich zwar damit beschäftigt,aber das wars auch.Aus gesundheitlichen Gründen muß ich DRINGEND aufhören zu rauchen.Erst nach einem Fernsehbeitrag habe ich mich aufgerafft,und Nicorette Pflaster bestellt.Nach einigen Tagen habe ich auf dieses Pflaster leider allergisch reagiert.Gegen Abend fing mein Rücken an,fürchterlich zu jucken. Also Pflasterr ab-nach ca. 1/2 Std. wieder gut.Danach habe ich mich in einer kompetenten Apotheke beraten lassen-und danach Nikorette Kaugummi .Toll- aber nicht bei Zahnersatz!!!Da ich alleine wohne habe ich abnds meinen Zahnersatz früher herausgenommen und mein Kaugummi genommen.Ich muß ehrlich sagen,daß ich noch nicht ganz aufgehört habe,zu rauchen,ab und zu rauche ich doch noch abends 2-5 Zigaretten.Aber die schaffe ich auch noch-nur der Wille zählt,und der ist noch nicht so ganz da---ich MUß aufhören.
zum Seitenanfang