Nicorette 4mg freshfruit
Darreichungsform: Kaugummi

Meinung u. Testbericht zu Nicorette 4mg freshfruit

Preiswert und wirkungsvoll

Zwaantje schreibt am 30.12.2021
Ich hatte dieses Produkt wegen seines günstigen Preises gewählt und bin sehr zufrieden. Ich halte mit dieser Dosierung länger durch ohne Zigarette und kann meinen Konsum dadurch reduzieren. Ich finde den Geschmack angenehm.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2021
Ein sehr gutes Produkt mit dem Rauchen aufhören. Der Geschmack sagt mir von den verschiedenen Geschmacksrichtung am meisten zu. Werde ich mir immer wieder bestellen.

Wirksam

Beatrice G. schreibt am 25.01.2021
Ich bevorzuge diese Kaugummis um nicht weiter zu rauchen ! Preis- /Leistung ist hier am besten und die Kaugummis helfen um dem Drang nach einer Zigarette zu widerstehen ! Langsames kauen und das Nikotin wirken lassen !

Super Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2021
Ich bestelle diese Kaugummi immer mal wieder. Sehr guter und langanhaltender Geschmack ich bin seid anderthalb Jahren Rauch frei, habe aber ab und an trotzdem schmack auf eine Zigarette. Besonders wenn Besuch oder Feiern anstehen, ist der Kaugummi ein superer Ersatz. Bei medpex klappt die Lieferung immer sehr gut. Vielen Dank!

Guter Geschmack , lange verwendbar

kabe1968 schreibt am 01.01.2021
Die Kaugummis wirken sehr gut und haben einen guten Geschmack. Auch nach über 1 Stunde sind sie noch gut zu kauen und lösen sich nicht auf. Bei der Arbeit kann ich mir so die Raucherpausen sparen und auch jetzt im Winter muss ich nicht mehr so oft zum Rauchen in die Kälte. Kurz: Empfehlenswert.

Kippen Ersatz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2020
Für kurze Zeit ein adäquater Ersatz zur Zigarette. In typischen Situationen, z.B. bei Besuch und nettem Umtrunk reichen die gums nicht aus. Bei Arbeit und im Restaurant voll ok.

Super Preis, tolle Qualität

kabe1968 schreibt am 25.11.2019
Die Kaugummis wirken sehr gut und haben einen tollen Geschmack. Dadurch spare ich mir die Raucherpausen bei der Arbeit. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Nicorette 4mg

Sven F. schreibt am 24.08.2019
Man muss sich einfach wieder dran gewöhnen. Habe mit dem Produkt schon einmal 9 Monate nicht geraucht. Nach drei Monaten brauchte ich keine Kaugummis mehr.

Angenehmer Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2019
Ich kann die Kaugummis nur empfehlen, habe sie gemeinsam mit dem Spray gekauft. Mein Ziel ist es weniger zu rauchen und mit den Kaugummis gelang mir das gleich ganz gut. Die Kaugummis schmecken gut und der Geschmack hält auch richtig lange an. Da kann kein anderer Kaugummi mithalten. Ich kaufe mir die Kaugummis sicher wieder.

Rauch frei

schreibt am 04.04.2019
Mein Mann hat es mit dem Kaugummi geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Erst hat er reduziert und jetzt ist er Rauch frei... jetzt muss er nur noch den Kaugummi reduzieren um vom Nikotin wegzukommen...

Sehr preiswert, trotz guter Qualität

Nefize S. schreibt am 29.01.2019
In den herkömmlichen Apotheken liegt der Preis deutlich höcher. Daher habe ich mich entschieden medplex auszuprobieren. Bin sehr zufrieden. Top Preisleistungsergebnis👌🏻

Gut und deutlich günstiger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2018
Ich habe mich bei medpex für meinen Partner über nicoretten informiert, da ich die Preise in der Apotheke sehr hoch fand. Hier gibt es diese gute und gleichwertige Alternative, die zudem deutlich günstiger ist. Er hat nunmehr dieerste Packung probiert und ist genauso überzeugt wie von der teureren Marke. Kann ich also demnach nur empfehlen.

2 Jahre Kunde und immer noch zufrieden

schreibt am 16.11.2017
Nun bin ich 2 Jahre bereits Kunde und immer noch ist der Service 1a. Die Preise sind zwar elicht gestiegen, aber immernoch günstiger als in der Apotheke nebenan. Ich kann Medpex uneingeschränkt empfehlen

Soforthilfe während des Entzugs

Melanie S. schreibt am 15.08.2016
Mein erstes Kaugummi war grauenhaft - extrem pfeffriger Geschmack. Wenn man sich allerdings an die Anweisungen hält sind die Kaugummis klasse. Man darf nicht zu doll kauen und muss aufhören wenn es pfeffrig wird. Die Wirkung setzt sofort ein. Der Geschmack nach freisetzen des Nikotins wird sehr schnell wieder fruchtig.

Habe jetzt zum dritten Mal bestellt und alles super.

schreibt am 12.11.2015
nicorette Kaugummi fresh fruit nehme ich schon eine lange Zeit und die habe ich sonst in der Apotheke gekauft. Doch die Preise sind in den letzten Jahren enorm gestiegen. Nachdem ich das supergünstige Angebot bei Medpex gefunden habe, werde ich meinen Vorrat nur noch hier decken. Dazu kommt das der Versand gratis ist und die Ware sehr schnell geliefert wird und Bonuspunkte gibt es noch oben drauf. Alles in allem kann ich diesen Shop nur weiter empfehlen.