Nicorette 4mg freshmint
Inhalt: 105 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Kaugummi
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 3643454

Hat mir geholfen, mit dem Rauchen komplett aufzuhören


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2014
Ich habe wirklich viele Jahre versucht, mit dem Raucne aufzuhören. (Auch wenn ich sagen muss, dass ich eher ein "leichter Raucher" war: 5-10 Zigaretten pro Tag). Aber es gab bestimmte Standardsituationen, bei denen ich einfach nicht widerstehen konnte: die Morgenzigarette, die "Gegen-den-Stress-Zigarette" und natürlich auch abends beim Weggehen mit Freunden.Seit ich die Nicorette freshmint kaue, habe ich das Rauchen komplett einstellen können. Besser noch: mir schmecken Zigaretten gar nicht mehr. Leider schmeckt mir allerdings der Kaugummi viel zu gut und ich kaue jetzt in Stresssituationen halt wie blöd die Nicorette. Trotzdem sicher besser als Rauchen. Leider schmeckt mir auch nur diese eine Sorte. Sie schmeckt nicht so süss wie andere Kaugummis und auch die Konsistenz ist angenehm fest.
zum Seitenanfang