NICORETTE Spray
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Spray

Bin begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2016
Ich Bin seit 40 Jahren eine sehr starke Raucherin ca. 35 Zigaretten pro Tag. Es hat in meinem Kopf klick gemacht und habe viel über das Produkt gehört und gelesen. Daraufhin sah ich mir erst einmal hier die Bewertungen an, weil man doch immer etwas skeptisch ist und habe beschlossen, so nun bestelle ich einfach, denn habe auch schon verschiedenes ausprobiert. Ich bekam das Päckchen, nochmals Beipackzettel durchgelesen und begonnen. Ja und was ist passiert, kein Verlangen und wenn es kam kurz gesprüht u alles gut. Ich benötigte es am Tag ca. 10x anfangs. Ich kann es manchmal selbst nicht glauben und rauche seit 4 Wochen nicht, was für mich viel ist. Mein Wille ist jetzt so stark, weil ich merke mit der Luft, mit dem Husten und das gesamte Wohlbefinden ist es viel besser. Alles riecht nach frischer Luft. Werde es mir best. auch noch einige Male zur Sicherheit und im Notfall bestellen, schon alleine auch der friche Athem. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Mein Neffe auch ein sehr starker Rauchen hat es jetzt bestellt. Danke das es das gibt und ist für mich das Beste was ich bisher hatte.