NICORETTE Spray
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Spray
Art.-Nr. (PZN): 4365655

Daumen hoch


30 von 35 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2016
Hallo ihr lieben,ich rauchte ca 15j und hab schon öfter versucht damit aufzuhören,bislang ohne erfolg...Ich habe mir dann nicorette spray gekauft und ganz ehrlich gesagt nicht daran geglaubt das es funktioniert.Ich wurde jedoch eines besseren belehrt.es hat einen gewöhnungsbedürftigen geschmack aber es funktioniert.ich habe die ersten tage alle 30min einmal sprühen müssen,habe dabei immer zwischen wangentaschen und zunge gewechselt.die abstände wurden dann immer größer und inzwischen bin ich schon knapp 6monate rauchfrei.ich brauchte nicorette spray nur 2wochen danach war mein wille so stark das ich es ohne geschafft habe,ich habe aber nicht wie alle es einem raten alle zigaretten entsorgt.ich hab immer noch welche und genau das hat mir geholfen.ich wußte ich könnte jederzeit rauchen wenn ich wollte und das hat mir geholfen :) Ich drücke allen die daumen und wenn man den willen nicht hat,brauch man es gar nicht erst versuchen.lg
zum Seitenanfang