NICORETTE Spray
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Spray
Art.-Nr. (PZN): 4365655

Es klappt


24 von 38 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2015
Nach jahrelangem rauchen(Ca.8 Jahre) hatte ich es satt. Ich bekam vor einem Monat eine Bronchitis und rauche nicht während einer Krankheit und da dachte ich mir, hörste endgültig auf! Ich habe jeden Tag Ca 19 Zigaretten verbraucht. Nach anderthalb wichen erfolgreichen nichtrauchens merkte ich, dass ich eine kleine Hilfe brauche um vor allem in Stresssituationen nicht rückfällig zu werden. Der Versand ging schnell und so startete ich. Beim ersten mal benutzen, war ich aufgedreht, weil ich fast 2 Wochen kein Nikotin im Körper hatte. Hat sich dann eingependelt mit der Zeit. Den Schluckauf bekam ich erst nach einigen Anwendungen, als ich das Nikotin zu schnell runterschluckte. Man muss es etwas zergehen lassen im Mund,dann kommt auch kein Schluckauf! Bin nun seit einem Monat rauchfrei und mir geht es viel besser, sowie auch meinem Geldbeutel. Ich hatte davor einmal versucht aufzuhören, der Versuch scheiterte schon nach 2 Wochen. Hatte aber auch nicht den endgültigen Willen dazu.
zum Seitenanfang