NICORETTE Spray
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Spray
Art.-Nr. (PZN): 4365655

Fünf Sterne!


15 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2016
Ich bin wirklich begeistert! Nun benutze ich das Spray schon seit zwei einhalb Wochen und habe heute den zweiten Sprühspender geliefert bekommen. Zuvor habe ich 15-21 Zigaretten am Tag geraucht und es tatsächlich geschafft, von heute auf morgen sofort mit dem rauchen aufzuhören! Das Spray ist zu Beginn wirklich gewöhnungsbedürftig. Hauptsächlich morgens, da es einen scharfen Geschmack hat und es im Hals brennt. Doch an ersteres gewöhnt man sich und das Brennen erscheint nur noch ab und zu. Den Schluckauf kann man wirklich vermeiden, indem man nach dem sprühen einige Sekunden nicht schluckt. Ansonsten habe ich keinerlei Nebenwirkungen und bin durch den Entzug nur zickig und schlafe eben etwas schlechter. Aber das vergeht! Mein Geldbeutel ist deutlich voller, ich schmecke und rieche intensiver. Mein Fazit: Ein super geniales Ding, welches ich jedem Raucher empfehlen kann, der endlich ein rauchfreies Leben beginnen möchte! Ich habe es nun endlich, seit fast drei Wochen:-)
zum Seitenanfang