NICORETTE Spray
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Spray
Art.-Nr. (PZN): 4365655

Hilft, aber brennt furchtbar:o


26 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2014
Ich habe über 20 Jahre geraucht und auch etliche Rauchentwöhnungsversuche hinter mir. Das längste was ich schaffte waren 11 Tage ohne Qualm aber nur wegen starker Grippe. Danach erlag ich wieder dem blauen Dunst. Seit dem Spray habe ich nun schon fast neun Wochen geschafft, jippiiii. Aber, ich kann nicht behaupten das es mir in der Zwischenzeit leichter fällt. Ich kämpfe immer noch jeden Tag mit mir wobei das Spray wirklich hilft aber dieses furchtbare Brennen stört mich doch arg. Es ist so schon schwer und dann das noch. Vielleicht empfinde ich es auch nur stärker als andere. Trotzdem! 9 Wochen! Ist doch schon mal ein guter Anfang und auch wenn ich das Spray von Anfang an nicht sehr oft genutzt habe, beruhigt es doch wenn es da ist, genauso wie die Glimmstengel im Schrank, ich rauch sie nicht aber es beruhigt das sie da sind;)
zum Seitenanfang