NICORETTE Spray
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Spray
Art.-Nr. (PZN): 4365655

Schnelles Stillen des Rauchverlangens


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2016
Jeder Raucher der versucht Nichtraucher zu werden kennt ja dieses Gefühl, wenn das Verlangen Schubweise besonders heftig wird. Genau dann hilft das Spray sofort nach der Einnahme. Damit ist für mich die größte Gefahr zur Zigarette zu greifen gebannt. Die Häufigkeit der Einnahme passt sich dabei der Anzahl der o.g. Schübe an und variiert dabei von 5 - 20 am Tag. Negativ ist mir der Geschmack aufgefallen. Dieser ist eine Mischung aus scharf und sauer und erzeugt bei mir sogar ab und zu Sodbrennen. Allerdings schmeckt Nikotin nun mal so, ist bei Nikotinkaugummies sehr ähnlich.
zum Seitenanfang