NICORETTE Spray
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Spray
Art.-Nr. (PZN): 4365655

seit fast 4 Monaten rauchfrei


39 von 53 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Maria Täschner schreibt am 14.07.2015
Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, mit dem Rauchen aufzuhören, war aber viel zu schwach, ihn in die Tat umzusetzen ( ich rauche seit mehr als 40 Jahren,). Dann habe ich mir Nicorette Spray bestellt und ihn beim morgendlichen Rauchverlangen in die Wangentasche gesprüht. Das Rauchverlangen war sofort weg. Den Geschmack empfinde ich nicht schlimm, außer gelegentlichem Schluckauf hatte ich keine Probleme mit dem Spray. Heute sprühe ich noch max. 1x täglich, nur in Stresssituationen, die ich früher mit Zigaretten bewältigt habe, sprühe ich zusätzlich. Ich gehe nie ohne meinen Spray aus dem Haus.
zum Seitenanfang