NICORETTE Spray
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Spray
Art.-Nr. (PZN): 4365655

Super hilfreich und einfach


43 von 47 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2014
Ich habe dieses Nicorette Spray zufällig durch TV Werbung kennengelernt und bin jetzt mit dieser Hilfe aus dem Rauchen ausgestiegen . Fast 30 Zigaretten pro Tag hatte ich geraucht, das Spray brauche ich dennoch nur ca. 6-10 mal pro Tag. Der Preis kommt durch das Ersparte Zigarettengeld schnell wieder rein. Das Verlangen nach der Zigarette verschwindet nach dem Sprühen sofort für bis zu 2 Stunden oder mehr. Ich hoffe bald auch auf das Spray verzichten zu können, aber man soll auch nicht zu früh damit aufhören um nicht Rückfall gefährdet zu sein. Der Körper braucht einfach ein paar Wochen bevor die Nikotinsucht vorbei ist, wobei das Spray wegen anderer Wirkweise nicht süchtig macht. Ich empfehle also das Spray vorbehaltlos jedem der ernsthaft und endgültig mit dem Rauchen aufhören will.
zum Seitenanfang