NICORETTE TX 25mg
Inhalt: 7 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Pflaster transdermal
Grundpreis: 1 Stück 2,71 €
Art.-Nr. (PZN): 3273388

hilfreich mit Nebenwirkung


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
MoryAbroRhodan schreibt am 23.04.2011
Bis dato hatte ich es mit dem Buch "endlich Nichtraucher", Nikotinpflastern und "einfach so" probiert, endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Nach wenigen Tagen schon wurde ich rückfällig.. Die Pflaster sind eine bessere Unterstützung für mein Empfinden, gerade um die Gewohnheitszigaretten (zB. nach dem Essen) weglassen zu können. Einzige unangenehme Nebenwirkung: Juckreiz, Brennen und Erwärmung der Hautstelle auf der das Pfaster sitzt.. so dass ich es die ersten Tage nach ca. 10Stunden runternahm, weil es nicht mehr auszuahlten war. Mit der Zeit geht es aber, und ich kann diese Nebenwirkung in Kauf nehmen, wenn ich dafür wieder freier atmen und schlußendlich ganz von dem Nervengift Nikotin wegkomme.
zum Seitenanfang