NICORETTE TX 25mg
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Pflaster transdermal

Meinung u. Testbericht zu NICORETTE TX 25mg

Aufhören im Winter

Julia H. schreibt am 21.03.2023
Leider haben sich besonders i Sommer die Pflaster immer wieder von der Hautabgerollt sodass eine zuverlässige Anwendung kaum möglich gewesen ist. Gewirkt haben sie aber ganz gut- wer also im Winter aufhören will- sollte es ruhig mal ausprobieren.

Juck

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2021
Hallo Pflaster wirken gut nur leider jucken die Pflaster in der ersten halben Stunde wie verrückt sehr unangenehm und sind leider nicht für 24 Stunden dementsprechend , nach dem Aufstehen sehr starkes verlangen nach einer Zigarette leider.

Farhad k. schreibt am 12.03.2021
ich habe diese Pflaster für eine Weile verwendet und viel und für den Preis davon profitiert habe, ist es im Vergleich zu anderen Märkten billig. Es gibt etwas Unglückliches, dass sie nicht an den Rändern kleben, und ich rate denen, die stark rauchen und stark sind Verwendung zur Verwendung von Kaugummi oder Sprays im Notfall

Wirkt 100%

schreibt am 28.04.2020
Habe NICORETTE TX 25mg zum ausprobieren gekauft und muss zugeben, diese Pflaster erfüllen 100%ig die versprochene Wirkung. Sie unterstützen mich den ganzen Tag NICHT an das rauchen zu denken. Da ich aber noch nicht ganz bereit bin auf eine Zigarette zu verzichten, z.B. am Wochenende, werde ich sobald mein Hirn sagt; jetzt ist Schluss, dieses Pflaster jeden Tag auflegen und die mg Dosis wie angegeben reduzieren. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass es mich, auf dem Weg zur Rauchfreiheit, zu 100% unterstützen wird. Volle Kaufempfehlung für angehende Nichtraucher!

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2019
Bin jetzt bald eine Stunde rauchfrei und muss sagen es hilft mir sehr. Von Anfang an hats gut geklappt. Wenn es so weiter geht wäre ich sehr froh. Im Vergleich zum Rauchen ist das Pflaster noch günstig.

Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2017
Bin jetzt durch das Pflaster schon seit 2,5 Wochen Nichtraucher. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, das Verlangen nach einer Zigarette wird immer schwächer. Ich trage das Pflaster aber immer an einer anderen Stelle auf, da meine haut sonst sehr empfindlich wird.

NICORETTE TX 25mg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2017
Bin ja erst 14 Tage dabei aber mann hat schon ein Erfolg zu verzeichnen .Ich bleibe drann .TV Werbung war der Auslöser. Wer nicht so starker Raucher ist und dieses Laster endlich los haben will sehr Empfehlenswert.

Gut und preiswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2017
Hilft neben Kaugummis sehr gut bei der Raucherentwöhnung. Durch die Pflaster wird der Nikotinlevel konstant gehalten, so dass der starke Drsng nach einer Zigarette gar nicht erst entsteht. Der Preis der Versandapotheke ist sehr günstig.

Super Apotheke, günstig und schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2016
NICORETTE kann ich mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Mein Mann und ich hatten uns zur Unterstützung noch die Lutschtabletten dazugeholt, die wir allerdings kaum brauchten. Wir sind jetzt in der 5. Woche und uns gehts gut. Diesmal halten wir es bestimmt durch und werden zum Nichtraucher.

Rauchen aufhören leicht gemacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2016
Mir wurde das Pflaster zur Rauchentwöhnung von meiner Arbeitskollegin empfohlen. Nach sehr vielen Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören habe ich den Rat meiner Arbeitskollegin befolgt. Siehe da, schon am 1. Tag ohne Rauch ging es mir gut. Am 2./3. usw. auch. Jetzt bin ich erst 1 Woche rauchfrei, aber ich habe kaum Verlangen nach einer Zigarette. Es ist immer nur ein kurzer Moment und dann ist es wieder gut. Sogar mein Mann kann neben mir rauchen, es macht mir gar nichts aus. Das Pflaster klebt gut und ist angenehm auf der Haut. BESTENS weiter zu empfehlen

Klebt nicht gut auf der Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2016
Ich habe mir auch dieses Produkt zu Rauchentwöhnung gekauft. Leider hält die Klebefläche auf der Haut nur sehr schlecht und muss am besten noch mit einem anderen Klebestreifen fixiert werden, daher keine Kaufempfehlung. Für den Preis sollte man zumindest erwarten, dass die Pflaster auf der Haut aushalten

Bis jetzt bestes Hilfsmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2015
Ich benutze die Pflaster seit nun 2 1/2 Wochen und es hat mich vom ersten Tag an überzeugt. Habe schon mehrmals mit dem Rauchen aufgehört ☺️ Zuletzt mit dem nicorette spray welches zwar sehr wirkungsvoll war, ich aber nach einiger Zeit merkte das ich nach dem Spray süchtig war... Die Pflaster geben einem das Gefühl vor kurzem eine geraucht zu haben und ich vergesse meist das ich ein es auf mir kleben habe. Habe auch morgens schon mehrmals vergessen es mir auf zu kleben und es ging trotzdem. Es nimmt einem einfach die Gewohnheit zur Zigarette zu greifen und man fühlt sich trotzdem gut und entspannt. Wenn die nun zweite Packung Pflaster aufgebraucht sind werde ich mir die schwächeren bestellen! Man muss es natürlich immernoch wollen, aber mein Mann kann neben mir rauchen ohne das ich schwach werde! Also: KAUFEMPFEHLUNG! Hier übrigens DEUTLICH günstiger und sehr schnell da gewesen! Traut euch 😉