NICORETTE TX 25mg
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Pflaster transdermal

Meinung u. Testbericht zu NICORETTE TX 25mg

Raucher werden ist nicht schwer. Aufhören dagegen sehr.

Peter B. schreibt am 02.03.2015
35 Jahre rauche ich schon wie eine Dampflok. 25mg sind zum Start zuwenig. Das große Plus wäre, das diese Pflaster keine Schwellungen und keine rote Flecken verursacht. Inzwischen bin ich auf die Nigotinell-Pflaster mit 35mg umgestiegen. Diese Pflaster sind etwas teurer, aber efektiver abgestimmt. Dafür nehme ich diese rote Flecken und Schwellungen in Kauf. Trotzdem hat mir die Nicorette den Start in das Nichtraucherleben sehr erleichtert.

einfach klasse

Heidi Christine D. schreibt am 07.02.2015
Mein Mann hat über Jahre täglich mindestens 50 Zigaretten geraucht. Das Pflaster hat ihm in den ersten 14 Tagen sehr geholfen, allerdings in Kombination mit dem Nicorette Spray. 6 Wochen sind um und er benutzt jetzt weder Spray noch Pflaster!!

sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2015
Das Pflaster ist für mich äußerst gut,die Entzugserscheinungen sind gering und ich kann es nur weiterempfehlen!Ich habe 35 Jahre stark geraucht und bin guter Dinge,es mit dem Pflaster und Willenskraft endgültig zum Nichtraucher zu schaffen!

es ist ein gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2014
das Pflaster ist gut, hab es probiert, leider hat es bei mir nur bedingt geholfen, bin starker Raucher und hab schon viele Versuche gemacht. hab mir dann aber das Spray und Kaugummi bestellt

Es hilft und unterstützt mich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2014
Nun schaffe ich es endlich, nach über 30 Jahren des rauchens damit ein Ende zu machen. Ich hoffe, dass es anhält. Auf jeden Fall ist es einen Versuch Wert.

Wirkt vom ersten Tag an

Gerd M. schreibt am 09.07.2013
Habe mir die Pflaster zur Aufgabe des starken Rauchens nach über 40 Jahren besorgt und bin von der Wirkung bis jetzt sehr überzeugt.Rauche seit 11 Tagen nicht mehr und verspüre auch keine Entzugserscheinungen.Das Nichtrauchen muß auch vom Kopf her kommen

es hilft schon nach wenigen Tagen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.12.2012
Nach fast 40 Jahren Rauchen und mehrmaligen nicht gelungenen Versuchen aufzuhören, habe ich mich nun für das Nicorette-Pflaster als Hilfe entschlossen.Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich es aushalte, länger als 1 Tag nicht zu rauchen. Ich nehme das Pflaster "erst" 16 Tage und ich bin stloz auf mich selber, dass ich es so weit geschafft habe und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich es schaffen werde aufzuhören. Ich hatte bisher immer grosse Angst vor den Entgzugserscheinungen, diese sind aber unter der Verwendung des Pflasters sehr eingedämmt.Das Pflaster ist sehr hilfeich.Auch über den Preis möchte ich was sagen: nach langem Suchen habe ich den günstigsten hier bei medpex gefunden.

Hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2012
Ich bin/war starke Raucherin. Die NICORETTE TX 25mg Pflaster machen es einem wirklich leichter. Ohne werde ich sehr schnell sehr sentimental und greife doch wieder zur Zigarette. Mit dem Pflaster kann man sich erst einmal daran gewöhnen, nicht ständig zur Zigarette zu greifen. Die Entzugserscheinungen sind minimal. Und dann wird langsam ausgeschlichen. ...doch, wie immer, der eigene Wille muss schon noch etwas mithelfen.

Nach 35 Jahren NICHTRAUCHER!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2012
Ich kann das Produkt sehr empfehlen! Es hat mir geholfen nach 35 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören!! Da es im Onlineshop ca. 1/4 günstiger ist, liegen die Kosten bei ca.64,- Euro pro Monat. Ich habe als Raucher etwar 180,-Euro im Monat verraucht!!! Und nutze nun auch die zahlreichen Vorteile eines Nichtrauchers!

Am 2. Tag keine Wirkung mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2012
Ich muss sagen das erste Pflaster hat wirklich gut geholfen. Ich hatte überhaupt kein Verlangen nach einer Zigarette. Am 2. Tag habe ich das Pflaster gewechselt aber es war so als wäre die Wirkung futsch. Ich denke, wenn man wirklich aufhören will zu rauchen, braucht man keine teuren Hilfsmittel, die dann evtl sowieso nicht wirken. Der Wille machts.