Nicotinell 35mg/24Stunden
Inhalt: 21 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster transdermal
Grundpreis: 1 Stück 2,38 €
Art.-Nr. (PZN): 110071

eine gute Unterstützung


16 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2013
Die Pflaster sind eine gute Unterstützung beim Entwöhnen - aber wenn man wirklich aufhören möchte zu Qualmen -sollte man die "Gesundheits-Gelegenheit" zb.: einer OP mit diesen Pflastern unbedingt nutzen - um von dem fiesen Nikotingift wegzukommen! Ich kann das nach 35 J. Rauchen bestätigen = es ist oberhart - kam mir vor wie ein Nikotinjunk - aber ich bleibe hart - denn wer die ersten 2 Monate geschafft hat - der schafft auch den Rest der blöden Angewohnheit abzuschütteln!
zum Seitenanfang