Nicotinell 35mg/24Stunden
Inhalt: 21 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster transdermal
Grundpreis: 1 Stück 2,38 €
Art.-Nr. (PZN): 110071

Gibt nichts besseres


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2008
Hallo, ich muss sagen es gibt nichts besseres.Man kennt das ja als Raucher, der damit aufhören will und dann weg geht und ein Bier trinkt.Man bekommt einfach lust auf ne "Kippe", aber mit den Pflastern, nichts.Man kann den ganzen Abend feiern ohne Probleme.Als Tipp möchte ich noch sagen, das man nach möglichkeit noch nen paar Nicotinkaugummis in der tasche haben sollte, um ein plötzliches verlangen direkt im keim zu ersticken.Ich habe die Pflaster nur die erste Woche genommen und bin seid dem nur mit einer Notration Kaugummis unterwegs.Und ich muss sagen es funktioniert bei mir.MFG
zum Seitenanfang