Nicotinell 35mg/24Stunden
Inhalt: 21 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster transdermal
Grundpreis: 1 Stück 2,38 €
Art.-Nr. (PZN): 110071

Gute hilfe


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2008
Ich bin erst am Anfang zum Nichtraucher und ich muß sagen mit diesem Produkt ist es um vieles einfacher.Ein Rauch verlangen verspüre ich nicht es ist vielmehr die Gewohnheit oder Langeweile die zum Glimmstengel greifen läßt,doch folgt die Strafe schon nach dem ersten zug.Die Zigarette schmeckt nicht und ich habe das gefühl,Metall zu lutschen.Dies ist nicht nur ein recht wiederlicher Geschmack,er hält auch noch recht lange an.Von Täglich 24-30 Zigaretten bin ich auf 6-10 am Tag runter und das in recht kurzer Zeit.
zum Seitenanfang