Nicotinell 35mg/24Stunden
Inhalt: 21 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster transdermal
Grundpreis: 1 Stück 2,38 €
Art.-Nr. (PZN): 110071

Raucherentwöhnung fehlgeschlagen


5 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2013
Habe meine Raucherentwöhnung mit Nicotinell Lutschtabletten abbrechen müssen. Ich habe einen wahnsinnig juckenden Ausschlag bekommen. Mußte sogar zum Arzt gehen, um mir ein antiallergisches Mittel verschreiben zu lassen. Lediglich mein Gesicht und die Hände waren nicht betroffen. Bin eigentlich kein allergischer Typ und verstehe nicht warum ich so heftig reagiert habe. Habe täglich 6-7 Tabletten gelutscht und mein Zigaretten Konsum von 20 Stck auf die Hälfte reduziert. Jetzt muß ich mir was anderes überlegen wie es weiter geht.
zum Seitenanfang