Nicotinell 35mg/24Stunden
Inhalt: 21 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster transdermal
Grundpreis: 1 Stück 2,38 €
Art.-Nr. (PZN): 110071

Sehr hilfreich


12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Janine1992 schreibt am 27.07.2011
Nach einem Infakt hat mein Mann beschlossen, ohne Zigaretten zu leben. Dies ist bei ca. 50 Zigaretten täglich, wie man sich denken kann, nicht so einfach.das Pflaster (35 mg) hat er bereits im Krankenhaus bekommen. Trotz der relativ geringen Dosierung bei dem hohen Zigarettenkonsum hilft es bereits seit 6 Wochen. Mein Mann hat nur gelegentlich das Bedürfnis, zu rauchen (ist aber nur der Gedanke und gleich wieder weg) bei der nächsten Packung werden wir die Dosierung reduzieren.
zum Seitenanfang