Nicotinell 35mg/24Stunden
Inhalt: 21 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster transdermal
Grundpreis: 1 Stück 2,38 €
Art.-Nr. (PZN): 110071

Wille und Nicotinell: "Ein erfolgreiches Team !!!"


13 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2015
Ich habe sechs Wochen Stärke 3 (52 mg) geklebt. Seit 2 Wochen klebe ich Stärke 2 (35 mg) und habe nur ganz selten das Verlangen zu rauchen. Ich werde aber Stärke 2 auch 6 Wochen lang kleben, bevor ich zur letzten Stufe 1 übergehe. Ich bin sicher, ich werde endgültig nicht mehr rauchen. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt und hätte viel früher aufhören sollen. wer den festen Willen hat mit dem Rauchen aufzuhören, für den ist Nicotinell eine wirkliche Hilfe.
zum Seitenanfang