Nicotinell 52,5mg/24 Stunden
Inhalt: 21 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster transdermal
Grundpreis: 1 Stück 2,57 €
Art.-Nr. (PZN): 110088

Der Wille muss vorhanden sein


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.02.2015
Ich habe mir das Rauchen vor 3 Jahren mit Hilfe von Nicotinell abgewöhnt. Leider bin ich vor 3 Monaten wieder rückfällig geworden und war auch schnell wieder bei meinem alten Konsum. Nach reichlich Gewissensbissen habe ich mir Nicotinell bestellt und bin seit gut drei Wochen rauchfrei, wenn auch nicht nikotinfrei. Bisher habe ich keine Probleme weil ich immer noch Stufe 1 verwende. Mal sehen, wie es mir mit Stufe 2 und 3 ergeht. Auf jeden Fall werde ich standhaft bleiben.
zum Seitenanfang