Nicotinell 52,5mg/24 Stunden
Inhalt: 21 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster transdermal
Grundpreis: 1 Stück 2,57 €
Art.-Nr. (PZN): 110088

Haben bei mir versagt


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2011
Ich habe die Pflaster vor einer OP ausprobiert, um die Finger von den Kippen zu lassen. Leider nur mit wenig Erfolg. Der Drang zum Rauchen war immer noch sehr groß, das Verlangen nur halt nicht so oft, wie ohne Pflaster. Dafür gibt es einen Stern.Viel schlimmer war die Unverträglichkeit. Recht schnell bildete sich unter dem Pflaster ein Brennen und Jucken. Ich dachte zunächst, das ließe noch nach. Aber beim Entfernen nach 24 Stunden hatte ich in Pflastergröße rote, geschwollene Haut mit Bläschen (ähnlich Nesselfieber), die ich behandeln musste, damit Jucken und Brennen aufhört.Dennoch benutzte ich ein 2. Pflaster, um heraus zu finden, ob der Drang zum Rauchen bei längerer Anwendung nachlässt. Dem war nicht so. Dafür hatte ich nun zwei rote Stellen an den Armen. Daraufhin verzichtete ich auf weitere Experimente und nach ca. 6 Wochen hatte sich meine Haut erst wieder erholt.
zum Seitenanfang