Nicotinell 52,5mg/24 Stunden
Inhalt: 21 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster transdermal
Grundpreis: 1 Stück 2,57 €
Art.-Nr. (PZN): 110088

Zum Pflaster muss auch noch der Wille kommen


10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
mafu schreibt am 04.10.2012
Mit der Wirkung des Pflasters bin ich zufrieden. Die hirngesteuerte Abhängigkeit ( die Zigarette danach..., zum Kaffee gehört unbedingt ....., wenn ich nervös bin, brauche ich .....) muss man nartürlich trotzdem überwinden, aber die körperlichen Entzugserscheinungen wie z.B. Gereiztheit, Nervosität, Schwitzen treten nich auf. Und wenn man sich erst einmal die "Raucher-Rituale" abgewöhnt hat, kann man die Stärke der Pflaster minimieren oder absetzen.Übrigens: Für mich ist heute Tag 18. Ich lobe mich abends selbst für jeden geschafften Tag.
zum Seitenanfang