Nicotinell 52,5mg/24Stunden
Inhalt: 7 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster transdermal
Grundpreis: 1 Stück 2,86 €
Art.-Nr. (PZN): 3764560

empfehlenswert


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2011
Zu Anfang war ich etwas irritiert, wie dick und fest das Pflaster ist... und auch, dass man es 24std. drauflassen soll. Das allerdings.. hat sich als sehr hilfreich erwiesen, weil ich so morgens nicht mit einem riesen Schmacht aufwache.. sondern es fast schon vergesse noch Raucherin zu sein, da ich kaum Entzugserscheinungen habe. Es klebt recht gut, nur zu viel schwitzen sollte man nicht.... dann hält es nicht mehr und der Trick es mit normalen Heftpflaster zu fixieren drosselt bei mir dennoch die Nikoaufnahme. Nebenwirkungen? Ja, etwas Hautausschlag auf den Klebeflächen, aber das verschwindet spätestens am nächsten Tag. Ausreichen tun mir die Pflaster leider nicht, obwohl sie für die starken Raucher sind.., so dass ich bei zu großem Schmacht (inkl. Unruhe, Zittern, Gereiztheit) dann noch zu den Lutschtabletten greife. Nach und nach werde ich beides reduzieren und hoffentlich mein Niko-Monster ein für alle mal kleinkriegen. Allen anderen, viel Erfolg =)
zum Seitenanfang