Nicotinell 52,5mg/24Stunden
Inhalt: 7 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster transdermal
Grundpreis: 1 Stück 2,86 €
Art.-Nr. (PZN): 3764560

Sehr zu empfehlen


11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2009
Da mein Rauchverlangen morgens am größten war, beschloss ich das Pflaster morgens zu kleben. Dabei ist beim ersten Pflaster zu beachten, das die Wirkung erst nach ein paar Minuten einsetzt. Sofern das Pfaster die richtige Stärke hat, merken sie davon nicht. Lassen sie es allerdings weg, kommen die Entzugserscheinungen wieder.Ist es allerdings zu stark verspüren sie ein leichtes Schwindelgefühl und sie sollten auf eine andere Stärke wechseln. Das Pflaster bekämpft in erster Linie nicht nur Ihr Verlangen sondern vermindert die Entzugserscheinungen wie Zittern, Schlaflosigkeit etc.. Mir hat das Pflaster geholfen Komplett mit dem Rauchen aufzuhören und das in nur 12 Wochen. Entzugserscheinungen hatte ich wie schon geschrieben keine. Bis auf eine leichte Unruhe, sehr zu Empfehlen
zum Seitenanfang