Nisita Nasensalbe
Darreichungsform: Nasensalbe

Meinung u. Testbericht zu Nisita Nasensalbe

Super Salbe bei verkrusteter und trockener Nase

Mira 17 schreibt am 09.01.2020
Ich bin auf diese Salbe über die Wohlfühlbox aufmerksam geworden. Befeuchtet sehr angenehm die Nase gerade bei Erkältungen und trockener Heizungsluft. Löst die Verkrustungen und man gleich viel besser durchatmen. Auch sehr gut anwendbar bei Kleinkindern und Säuglingen. Ich empfehle diese Salbe gerne weiter, da sie für uns als Familie sehr effektiv ist und daher nicht mehr in unserer Hausapotheke fehlen darf.

Gute Hilfe

Riesling1207 schreibt am 14.11.2019
Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit kann ich sagen, dass die Salbe die Nasenschleimhaut geschmeidig hält und pflegt. Ich bin sehr zufrieden und wende sie regelmäßig an.

Salbe macht was sie soll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2019
Im Großen und Ganzen kann ich die Salbe weiterempfehlen. Sie befeuchtet die Nasenschleimhäute und ist mit einem Wattestäbchen sehr leicht aufzutragen. Das Gefühl direkt nach dem Auftragen ist etwas kribbelig und ich habe das Bedürfnis sofort zum Taschentuch zu greifen, das ist aber wohl normal. Einziges Manko für mich ist die Tube. Leider läuft die Salbe unkontrolliert aus der Tube sodass leider ziemlich viel verschwendet wird, auch wenn man sie sofort wieder verschließt.

sofort wirksam

Angelika W. schreibt am 22.01.2019
Das Produkt wurde mir vom Apotheker empfolen. Ich benutze die Salbe schon sehr lange, gerade wenn die Heitzung an ist wird die Nase sehr trocken. Nisita hilft sofort .

salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2018
sie tut das was sie soll, die Nasenschleimhaut befeuchten. Dennoch war die Salbe für mich unangenehm weil sie schmierig ist, sowas mag ich gar nicht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2018
Diese Nasensalbe wurde mir vor vielen Jahren vom HNO-Arzt empfohlen. Seit dieser Zeit benutze ich sie bei Bedarf immer wieder. Im Winter ist die Heizungsluft sehr trocken und diese Salbe hält die Nasenschleimhäute feucht und geschmeidig.

Pflegt und heilt

Ina R. schreibt am 03.12.2017
Jedes Jahr zum Beginn der Heizperiode wird meine Nase trocken und empfindlich. Dank Nisita bekomme ich das aber immer schnell wieder in den Griff. Die Salbe hält die Nasenschleimhaut angenehm feucht, morgens und abends angewandt, kann man schnell wieder durchatmen. Auch bei ausgetrockneter Nasenschleimhaut während meiner Chemotherapie hat Nisita mir gute Dienste geleistet.

Pflegt und hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2017
Die Nasensalbe ist sehr angenehm und bei mir hilft sie sofort bei unangenehmen Verkrustungen in der Nase und dabei pflegt sie fein die Nasenschleimhaut. Ich kann besser atmen, die Verkrustungen bilden sich dann nicht so oft bzw. nicht so schnell wieder. Ich bin sehr zufrieden.

hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2017
Ich habs meiner Tochter gegeben, die ständig eine rote entzündete Nase hat. Sie hat sich sehr positiv geäußert und ist zufrieden. Man kann diese Salbe immer in der Handtasche haben und bei Bedarf die Nasen schützen und pflegen.

Salbe hilft bei trockener Nasenschleimhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2017
Ich hatte eine Probepackung in der Medpexbox und konnte mich von der Wirkung überzeugen. Bedingt durch Medikamente leide ich unter der trockenen Nasenschleimhaut. Die Salbe ist leicht und wirkt. Andere Nasensalben brachten nicht diesen Frischelufteffekt. Kritik möchte ich an der 20g Tube üben, die harte Tube bricht sehr schnell und die Salbe kommt nicht mehr aus der Öffnung, sondern aus der Seite. Deswegen ist diese nicht mehr zu gebrauchen, ist ja nicht mehr dicht.