Nobite Kleidung Sprühflasche
Darreichungsform: Sprühflasche

Meinung u. Testbericht zu Nobite Kleidung Sprühflasche

Hilft bei der Zeckenabwehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2017
Nachdem ich selbst im letzten Jahr eine Borrelliose aufgrund eines Zeckenbisses hatte, wollte ich meinen drei-jährigen Sohn bei der Ki-Ga-Waldwoche bestmöglich schützen. Einfach die Schuhe, Socken, Hose, Shirt und Hut mit Nobite imprägniert und die Zecken hatten keine Chance durchzukommen. Nobite hält absolut, was es verspricht! Ich kann es nur empfehlen!

Das Beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2017
Nobite ist wirklich das Beste Produkt auf dem Markt, um sich vor den lästigen Plagegeistern zu schützen. Egal ob Nobite Hautspray oder Kleidungsspray, es wirkt! In 3 Wochen Westafrika, wo man sich wirklich gegen Malaria schützen sollte, hatte ich nur 3 Stiche. Bei meiner Begleitung, die ihre Sachen nicht imprägniert hatte, gab es da doch schon den ein oder anderen Stich mehr durch die Klamotten. Ich würde es immer wieder nutzen bei jeder Reise durch die Tropen und Subtropen.

Hautverträglich, wirksam, praktisch!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2016
Wir hatten das Spray für unsere Thailand-Reise gekauft und sämtliche Hosen damit behandelt, damit wir uns das Einreiben mit Insektenschutz zumindest an den Beinen sparen konnten. Das Produkt kann sehr sparsam angewandt werden, sodass eine Flasche für zwei Personen, drei Wochen und mehrere Nachbehandlungen nach der Wäsche gereicht hat. Ergebnis: Nicht ein einziger Mückenstich unter der Kleidung! Nicht einer! Ich bin begeistert und werde es definitiv wieder kaufen. Übrigens hatte ich etwas Sorge, dass die Chemikalien den Stoff angreifen könnten, konnte jedoch nichts dergleichen feststellen. :)

Sehr gut auch bei Scabies

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2016
Habe es von meinem Hautarzt bei akutem Scabiesbefall zur Reinigung von nicht-waschbaren Materialien empfohlen bekommen. Der Preis schreckt zwar ab, aber die Wirkstoffkonzentration hier ist hoch genug dass die lästigen Viecher auch wirklich abgetötet werden!

Nichts wirk besser

Ralph J. schreibt am 26.07.2013
Haben uns das Mittel für unseren Urlaub(Sri Lanka) gekauft.Erst hat der Preis geschockt.Aber wir haben es nicht bereut.Es ist wirklich das Mittel was ich jeden empfehlen würde der nach Asien reist.

Mein Favorit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2012
Super Produkt.So braucht man nicht soviel auf die Haut sprühen/reiben und hat trotzdem zuverlässigen Schutz! Der Preis ist super im Vergleich zu den Produkten, die auf die Haut aufgeragen werden müssen. Empfehlenswert für jeden Urlaub mit Mückengefahr.

Guter Schutz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2012
Wir haben das Spray auf einer Reise durch die tropischen Regenwälder des Amazonasgebiets und der Karibik genutzt und uns hat kein Insektenstich ereilt. Lag es nur an diesem Spray ? Vielleicht nicht, aber der Erfolg gibt dem Produkt wohl recht. Wird bei uns auch auf der nächsten Reise wieder im Gepäck sein.Die Flasche erscheint auf den ersten Blick etwas groß und schwer, aber um die Kleidung vernünftig zu imprägnieren, bedarf es schon einer gewissen Menge Spray.

Hervorrangend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2011
Ich selbst habe dieses Mittel noch nie benutzt, mein Onkel jedoch, ist von dem Spray total begeistert. Er erzählte mir, daß er durch dieses Mittel in seinem Tropen-Urlaub einen deutlich erkennbaren Vorteil gegenüber seinen Mitreisenden Urlaubern hatte, denn er wurde, lt. seiner Aussage, fast gar nicht von lästigen Insekten attakiert. Seine Mitreisenden jedoch wurden ständig von den kleinen Tierchen angegriffen.Mein Onkel ist zwar gegen die meisten Krankheiten geimpft, jedoch meinte er, daß er trotzdem froh war, von so gut wie keiner Mücke gebissen worden zu sein, denn sicher ist sicher!

Optimal

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2007
Die Flasche kam gut verpackt im optimalen Zustand bei mir an (wobei ich aber auch die große Flasche bestellt habe)Die wirkung von NOBITEkann ich nur bestätigen.Ich hatte im Urlaub (Afrika) einen klaren Vorteil gegenüber den Mitreisenden, denn ich wurde von Moskitostichen durch die impregnierte Kleidung verschont.