Nomon mono Hartkapseln
Inhalt: 120 Stück, N2
Anbieter: MaxMedic Pharma GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 4908506

Gesunder Schlaf


10 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
jschoeffel schreibt am 07.02.2008
Menine Prostata sit seit vielen Jahren deutlich vergrösert. Jede Nacht musste ich drei bis viermal Wasser lassen.Nach der Einnahme von NOMON mono Kapseln ist dieses Problem deitlich besser geworden.Auch als die Krankenkassen die Kosten dieses hervorragende Medikament nicht mehr übernamen wollte ich auf dieses reine Naturprodukt nicht verzichten.Mein Urologe wollte mir schon ein chemisches Produkt mit angeblich gleicher Wirkung verschreiben, weil adnn die Krankenkasse die Kosten übernehmen würde.Ich lehnte das ab - die Nebenwirkungen wollte ich mir nicht antun.Und bei Medipex bekomme ich es zu einem vernünftigen Preis.
zum Seitenanfang