NONI Cook Islands Bio Saft
Inhalt: 330 Milliliter
Anbieter: GSE Vertrieb Biologische Nahrungsergänzungs- & Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Saft
Grundpreis: 100 ml 3,63 €
Art.-Nr. (PZN): 2249904
GTIN: 04035784470103

positive Auswirkung auf das Allgemeinbefinden


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
hakati schreibt am 17.11.2008
Noni Saft wird aus einer Frucht in Tahiti gewonnen. Er ist nur Bio drin. Schmeckt meiner Meinung nach säuerlich fruchtig, leicht bitter und wirkt sich wohltuend auf Körper und Geist aus. Ich bin ausgeglichener und weniger anfällig für eine Erkältung. Den Saft trinke ich früh und abends so ein Schnapsglas voll. Ist leicht bekömmlich und weißt keine Nebenwirkungen auf. Habe ihn empfohlen bekommen von Bekannten. Um natürlich die entsprechende Wirkung zu erzeilen sollte man ihn immer trinken, was natürlich bei den Preisen recht kostenspielig werden kann.LG Kati
zum Seitenanfang